Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Zurück

Die Gewinner stehen fest

dsc03182

Abstimmung über die Trendoberfläche des Jahres

Da sich die StoVeneer-Paneele seit ihrer Markteinführung vor zwei Jahren großer Nachfrage erfreuen, präsentierte Sto bei der Messe DACH+HOLZ in Stuttgart zahlreiche neue lasierende und deckende Farbtöne sowie eine neue Verarbeitungsvariante in Form einer Stülpschalung. Außerdem konnten drei mögliche neue Oberflächentexturen (Leder, Schiefer, Riffelblech) in Augenschein genommen und bewertet werden.

Insgesamt 527 Personen gaben ihren Tipp zur Oberfläche des Jahres ab und sicherten sich dadurch gleichzeitig die Chance auf tolle Gewinne (z.B. einen Akkuschrauber, eine Kaffeemaschine oder ein Baustellenradio) Die zahlreichen Rückmeldungen der Messebesucher werden nun in die künftige Weiterentwicklung der Erfolgsoberfläche einfließen. Wir freuen uns über die große Teilnahme an der Abstimmung und sind dankbar für das Feedback unserer Kunden.

Informationen

Mehr über StoVeneer Wood erfahren Sie hier: