Zurück

Helden des Holzbaus

Gewinner, Messe, Die glorreichen Fünf

Die besten Helden-Fotos stauben ab

Sto hat fünf Dämm-Typen, die immer dann zur Stelle, wenn es um das perfekte Wärmedämm-Verbundsystem im Holzbau geht.
Auf der Messe in Köln suchte Sto nach weiteren Helden des Holzbaus.

Dies ging ganz einfach: Gewinnspielkarte ausfüllen, Helden-Strohhut schnappen, ablichten lassen und schon hatten die Besucher die Chance "Held des Holzbaus" zu werden und hochkaratige Preise abzustauben.
Insgesamt entstanden 800 einzigartige Helden-Schnappschüsse. Die besten Fotos prämierte der Kampagnenfotograf Martin Baitinger.
Die Top Ten der Helden-Fotos zu finden war nicht einfach, aber nun stehen sie fest.

Klicken Sie einfach auf die Namen und schon öffnen sich die Helden-Fotos.

Wir gratulieren folgenden Gewinner-Helden:

Platz 1

Preis: Gutschein für die Western Stadt Pullman-City

Platz 2

Preis: Jochen Schweizer Whisky Tasting

Platz 3

Preis: Brandscharfer Schwarzwald Whisky

Über weitere Preise freuen sich:

Platz 4 und 5

Preise: Flachmann

Platz 6 bis 10

Preise: Überraschung

1. Platz - Das Siegerbild:

1. Platz, Gewinnspiel, Messe

Markus Noll

2. Platz:

2. Platz, Heinrichs

Alexander Heinrichs

3. Platz:

3. Platz, Gewinnspiel, Messe Dach & Holz

Dariusz Kordulewski