Bitte Sprache auswählen
Zurück zur Übersicht

Sto Industrie ist stolzer Gewinner des mikado-web-award 2024

März 14, 2024

Im Herbst 2022 sind wir mit unserer komplett neu gestalteten Website für Sto Industrie live gegangen. Unser Anspruch war, einen Webauftritt zu schaffen, der Kunden und Interessenten im Holz- und Fertigbau schnell und einfach die passenden Antworten auf ihre Fragen rund um die effiziente Vorfertigung liefert.

Wir freuen uns deshalb riesig, dass die fachkundigen Leserinnen und Leser von mikado unsere Seite zur informativsten Website in der Holzbaubranche gekürt haben. Das herausragende Design, der hohe Nutzen, die relevanten Inhalte und die Übersichtlichkeit haben überzeugt.

Unser ganzes Team bedankt sich bei allen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Für uns ist das ein Ansporn, unsere Website in Zukunft noch wertvoller für Sie zu gestalten.

RIGHT OFFCANVAS AREA